Veranstaltungen

Eine Fahrt ins Blaue!
Der Gemischte Chor Fischerhude wird am 23. Juni 2018 auf Reisen gehen. Aktive und passive Sängerinnen und Sänger freuen sich auf einen erlebnisreichen Tag. Wir werden mit dem Bus nach Ostfriesland fahren, dort die Natur und die Architektur bestaunen und ein wenig von der ostfriesischen Geschichte erfahren. Niemand muss hungern. In einem Restaurant werden wir zu Mittag essen – und Kaffee und Kuchen gibt es natürlich auch.
Abfahrt: 7.45 Uhr ab Fischerhude (Eichhof)
Zurück sind wir gegen 18.30 Uhr in Fischerhude (Eichhof).
Wollen auch Sie dabei sein? – Es sind noch Plätze frei!!
Die Kosten: ca. 65,00 Euro pro Person „all inclusive“.
Die Reise eignet sich für jeden - auch für fröhliche und gern lachende Menschen. An die Älteren, an die Fußkranken und an alle anderen mit altersbedingten Beschwerden ist gedacht. Es wäre schön, wenn wir uns sehen!
Anmelden können Sie sich bei Ilse Berlemann (Tel: 04293/699) oder
bei Gerhard Meyer (Tel: 04293/1336) bis zum 21. Juni.

Herzliche Grüße!
                        Der Gemischte Chor Fischerhude, i.A. Werner Rohde

Ausflug des Frauengesprächskreises

Der Frauengesprächskreis hat sich Bremen zum Zielort seines Ausflugs gewählt. Schwerpunkt ist der Besuch des Olbers-Planetariums in der Werderstraße. Dort wird uns Horst Schröter, Mitglied Olbers-Gesellschaft und ehrenamtlicher Referent und Kenner des Planetariums, um 16.00 Uhr empfangen. Er gibt uns Erklärungen zum Planetarium und zu seiner Geschichte und lädt uns ein, virtuell die Sternenwelt über Bremen im August zu erleben.
Vorher haben wir Zeit, in Ruhe Kaffee oder Tee und Kuchen zu genießen. Treffpunkt ist am Donnerstag, 16. August 2018, um 12.30 Uhr auf dem Parkplatz Eichenhof in Fischerhude. Für die Fahrt zur Haltestelle der Straßenbahn in Lilienthal-Falkenberg werden Fahrgemeinschaften gebildet.
Wer mit möchte, melde sich bitte bis zum 10. August bei Margret Kollmeier (Tel. 1382), bei Evemarie Köpke (Tel. 203) oder im Pfarrbüro (Tel. 352) an.